Allgemeine Hinweise

zur Bestellung

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit der einzelnen Artikel variiert je nach Lammspezialität. Detaillierte Informationen zur Haltbarkeit finden Sie vorab in der Artikelbeschreibung. Zusätzlich weisen wir auf dem Warenetikett auf die Haltbarkeit der einzelnen Produkte hin.

Umtausch/Reklamation:

Sie sind mit der Ware nicht zufrieden, weil sie beschädigt oder aufgetaut bei Ihnen eingetroffen ist!? Kein Problem! 

Wir bitten Sie dann folgende Punkte bei der Reklamation zu beachten:

- Reklamationen oder Beanstandungen werden innerhalb von 24 Std. nach Ankunft per Telefon oder Fax bearbeitet. Bitte belassen Sie hierfür die beanstandete Ware in der Orginalverpackung und bewahren Sie bis zur Klärung der Angelegenheit die Ware vollzählig und gut gekühlt auf. 

 

- Fristgerecht eingereichte und berechtigte Produktmängel werden von uns ersetzt und nachgeliefert. Ein Wandlungs- und Minderungsrecht besteht für Sie nur dann, wenn die Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.

 

- Mängel, die nicht innerhalb der oben genannten Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferung von Fehlmengen sind ausgeschlossen. Beanstandungen von bereits zubereiteten Waren können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.